Suche noch 1 W:O:A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans_Langhaar

Newbie
13 Juni 2016
8
0
46
Wackenkarte 2016

Kannst gern meine karte haben ich würde sie dir versichert mit Originalrechnung schicken, natl. zum regulären Preis. Hast noch eine pm mit handynr. Liebe Grüße!
 

Holzzeus

Newbie
22 Juni 2016
5
0
46
Hallo, ich würde dir gern ein Ticket zum Originalpreis (190 €) anbieten. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht kommen und muss mich schweren Herzens von meinem Ticket trennen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir...
 

higie

Newbie
22 Sep. 2012
18
0
46
Hi, habe auch noch ein Ticket übrig

Hallo, da meine Tochter Nachwuchs erwartet, kann sie leider dieses Jahr nicht mitkommen. Wir verkaufen das Ticket zum regulären Preis. Rechnung von Metalltix kann vorgelegt werden. Abholung in Raum Hagen oder Paderborn möglich, oder per Post!

Gruß
Hildegard
 
30 Juni 2016
4
0
46
Hallo,

ich verkaufe mein Ticket zum Preis von 190€ inkl. versicherter Versand , oder es kann in Schweinfurt abgeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.