suche noch 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phy

Newbie
7 Apr. 2009
16
0
46
Hat sich erledigt. Hab ein Ticket gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pallin

Member
1 Juli 2010
52
0
51
Italy
Hallo,
ich suche noch 1 Ticket.
Ich bin per pm oder unter 017648254360 zu erreichen.

I have 2 tickets belonging to the X-mas package limited edition. I sell those for 120 euros each. I can sell just one: what counts is that I recover at least a part of the money. I'm not in Germany so I can deliver those not later than tomorrow or the day after. From Friday on it will be too late, because I fear they would never arrive on time. If interested, message me at pallin73@hotmail.com.
 

Sailor1992

Newbie
24 Juli 2012
9
0
46
Wacken Open Air 2012 Ticket

Habe ein Wackenticket zu verkaufen! Ist original bei Metaltix gekauft. Der Preis würde 135EUR zzgl. Versand (falls nötig). Entweder Selbstabholung oder Versand.

sailor1992@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin32

Newbie
22 Juli 2012
12
0
46
Hi.
Habe auch noch eine Ticket
Bei Interesse einfach melden! (katrin.reisinger@gmx.de)
Wegen dem Preis können wir gerne verhandeln :)
LG Katrin
 

Kaligolas354

Newbie
24 Juli 2012
7
0
46
Hätte auch noch 1 - Raum HX/PB oder auch Frankfurt/Main. Orginal-Quittung kann ich auch als Beleg der Echtheit zuschicken (eMail o.ä.)
 

woa11

Member
3 Aug. 2011
34
0
51
habe noch ein Originalticket für Dich...

Das Angebot besteht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna11

Newbie
15 Juli 2012
22
0
46
eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€

Hallo,

Falls du noch auf der Suche bist, ich habe eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben! Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de.

LG Sophie