Suche noch 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexpain

Newbie
6 Juli 2012
14
0
46
Hi ich suche noch immer dringend ein Ticket. Würd auch überm Originalpreis hinausgehen, jedoch hoffe ich dennoch auf nen faires Angebot.
Es kann angehn, dass ich erst gegen 22 bis 23 auf Eure PMs antworten kann, da ich ab 8 bis 22 meist arbeite derzeit, also nicht wundern wieso ich net sofort reagiere. Ihr könnt mir aber auch per E-Mail ne Antwort schicken.
Danke euch schon einmal im Voraus.
MfG,
Alexander S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.