!Suche! noch 1 Ticket fürs WOA2019 \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in_flamesfan

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Döbeln, Sachsen
Hallo Leuts,
habe es leider dieses Jahr verpasst rechtzeitig fürs WOA zu bestellen und damit keine Karte bekommen. Alle meine Kollegen waren da leider schneller. :( Würde mich echt rießig freuen, wenn noch jemand 1 Karte für mich übrig hätte, damit ich mitfahren kann. \m/ PayPal ist natürlich vorhanden.
MfG in_flamesfan
 

in_flamesfan

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Döbeln, Sachsen
Hey Leute. Muss das ganze leider nochmal aufwärmen.

Hatte schon eine Karte und der Verkäufer ist dann doch noch kurz vor knapp abgesprungen :( Ist halt sehr ärgerlich, weil ich schon fast alles eingeplant hatte. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der kurzfristig eine Karte abzugeben hätte. Würde mich mega freuen (und meine Kumpels natürlich auch :)