Suche noch 1 Ticket für dieses Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joelle

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
NRW
Hallo zusammen!

So wie vermutlich viele von euch habe ich lange gedacht "Aaaach, es ist ja noch Zeit..." - Und dann kam Rammstein! Dann hatte ich noch Hoffung auf ne Karte von einem Bekannten, was sich leider auch erledigt hat.
Jetzt bin ich vieeel zu spät noch auf der Suche! Wenn irgendjemand noch eine Karte hat- ich nehm sie gerne!!

Liebe Grüße,
Joelle
 

Joelle

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
NRW
Kontakt

Falls ihr euch ein Bild von mir machen wollt-
ihr findet mich beim guten alten Facebook unter Joelle-Denise Lux!
 

Joelle

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
NRW
Telefonkontakt

Bin auch übers Handy erreichbar; ich schreib euch meine Nummer in ner Privatnachricht!
 

Joelle

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
NRW
Suche noch!

Wenn es sein müsste, würde ich auch zwei Karten auf einmal nehmen, falls jemand nur ein Paket verkauft!
 

Joelle

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
NRW
Ich bin jederzeit erreichbar! Bitte gebt mir die Chance, ich verbringe schon meine Nächte vor dieser Website