Suche noch 1 Karte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gaara-chan

Newbie
7 Jan. 2011
10
0
46
Hallo :)
Ich suche noch ne wackenkarte.
Am liebsten in Schleswig und Umgebung für eine Persönliche Übergabe!

Würde mich freuen wenn sie sich jemand meldet.
 

Soni77

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
46
hallo,
ich habe zwei karten über, können leider nicht hinfahren:-( ich bin allerdings aus bayern, müsste die Karte dann schicken per wertbrief, der geht in der Regel nicht verloren und wenn doch ist er bis 500 euro versichert. Bezahlung hätte ich bei Interesse gerne über PayPal abgewickelt!
Viele Grüße
Soni77
 

LinusE

Newbie
3 Feb. 2019
13
2
20
Ich habe ein Ticket seit heute übrig. Mein Kumpel (der 2....) hat abgesagt und alleine fahre ich nicht.
Komme aus Bremen, würde aber auch versenden.