suche neuen Nick!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Tartar
achja, http://world.altavista.com/ ist dein freund ;)
einfach einen sinnlosen namen auf deutsch ausdenken und übersetzen lassen ... in eine zufallsmässig ausgewählte sprache natürlich ... und dann zurück übersetzen, falls man denn einen nick haben will, der sich zumindest deutsch anhört ... ;)

ach was und weder finnisch noch baskisch dabei :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tartar
achja, http://world.altavista.com/ ist dein freund ;)
einfach einen sinnlosen namen auf deutsch ausdenken und übersetzen lassen ... in eine zufallsmässig ausgewählte sprache natürlich ... und dann zurück übersetzen, falls man denn einen nick haben will, der sich zumindest deutsch anhört ... ;)

Witziges Spielzeug...

精神病気

=


Geisteskrank


DEUTSCH==> ENGLISCH

"spirit-ill" :D

Dann englisch-Japanisch

Siehe Resultat...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
die einzige daseinsberechtigung für datt babelfish ding is doch um gelangweilten internetsurfern lustige übersetzungspielchen zu präsentieren ... ernsthaft gebrauchen kann man den kram für so gut wie nix ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
SardellenHose (*g*)

Du erwartest doch nicht etwa, dass ich darauf eingehe, oder:D:D

Aber wie wär´s mit Ronni James Dio?:D:D:D


Ansonsten würd ich vorschlagen, dass du dich einfach in Pansenmann umbenennst, dann wärst du ich und umgekehrt! D.h. du müsstest dann auch alles das machen, was ich mache
Sprich mir nach:
ICH BIN DIE EISKÖNIGIN
...und jetzt küss die alte Frau! Du sollst sie küssen hab ich gesagt!!
So wird nie ein richtiger Pansenmann aus dir!!
Also bleibt´s bei: Ronnie James Dio??:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Du erwartest doch nicht etwa, dass ich darauf eingehe, oder:D:D

Aber wie wär´s mit Ronni James Dio?:D:D:D


Ansonsten würd ich vorschlagen, dass du dich einfach in Pansenmann umbenennst, dann wärst du ich und umgekehrt! D.h. du müsstest dann auch alles das machen, was ich mache
Sprich mir nach:
ICH BIN DIE EISKÖNIGIN
...und jetzt küss die alte Frau! Du sollst sie küssen hab ich gesagt!!
So wird nie ein richtiger Pansenmann aus dir!!
Also bleibt´s bei: Ronnie James Dio??:D:D

Ich bin du und du bist ich...???

also eigentlich sind wir eine Person???

Na ich würde mal sagen.... dass sowas nur in bestimmten nicht näher zu erläuternden Situationen möglich ist.... und das hat nix mit alten Frauen küssen zu tun.... ODER willst du etwa andeuten ich sei ALT????????
Wir können uns vielleicht darauf einigen dass ich die Pansenfrau werd... ( natürlich nur im metaphorischen Sinne, nicht auffem papier!!!!), und zwing mich nicht alte Frauen zu küssen, das ist ja eckelig....

Aber vielleicht nenn ich mich wirklich Ronnie James....

hat so was von ran an Jane... und Jane ist ja sowieso eine meiner vielen Deckidentitäten...

irgendwie laber ich scheiße, merk ich grad.... ich glaub ich häör jetzt auf.....

ich sollte mehr Drogen nehmen, damit ich wieder klar komme :p
fangmer mal mit Kaffee an....

Bäh ich laber wirklich scheiße