Suche nette Leute zum feiern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Dido, 22. Juni 2012.

  1. Toschi

    Toschi Guest

    Ahoi ihr Lieben,

    ich fahre zwar nicht allein. Sind jedoch nur ein paar zusammengewürfelte Leutchen verschiedenen alters und es kennen sich auch alle nicht untereinander.
    Freuen uns natürlich auch noch über Zuwachs. Mit mehr Leuten machts natürlich auch mehr Fun.
     
  2. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Mitfeiern

    Grüezi

    Na, reise auch allein an ,da die anderen zum Festival Zappanale fahren.
    Reise Dienstag an un habe die letzten jahre immer auf Camp A verbracht
    weils so schön nah isch & kein Auto habe :mad:
    Feiern immer gut. :)
    ---------------------------------------------------------------
    Manowar : 09.07
    Blackmoresnight: 13.07
    Burg Herzberg: 19.07
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2012
  3. Dido

    Dido Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute schön das sich noch welche gemeldet haben.

    Ich kann aber vorraussichtlich nicht zum Festival fahren, da ich am dienstag zu erfahren habe das ich operiert werden muss.

    wendet euch doch bitte an rattenjunge der hat einen alleinreiserthread geöffnet.

    Grüße alex
     

Diese Seite empfehlen