Suche nen netten Schreibtisch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
So liebe Forumler:
für alle, die in und um HH herum wohnen, solltet ihr irgendwo nochn netten Schreibtisch und nen Compi haben an denen eine Vollzeitstelle für eine Industriekauffrau frei ist oder wo ihr wisst wo ich mich bewerben könnte, schreibt mir bitte eine PN. Ich bin leider eine Insolvenz Geschädigte (Herosskandal) und bin ab 01.07.2006 frei verfügbar.
Abschlußnote IHK Prüfung:
Insgesamt: gut
Davon
Rechnungswesen: sehr gut (als einzige in der Umschulung)
IBL: gut (als einzige in der Umschulung)
WISO: befriedigend (da haperte es in der VWL, dafür bin ich in BWL besser)
Mündliche Prüfung: gut
Excel und Word kein Problem, Power Point geht so (Übung macht den Meister) :p .
Aber lernfähig bin ich durchaus!!!

Danke an alle im Voraus, die sich die Mühe machen mir Stellen zu schicken, die nicht irgendwo sonst stehen (AA, Hamburger Abendblatt, etc.)!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich kann dir nur nen Knochenjob als Aussendienstler vermitteln....Werbeartikel hoher Qualität an Firmen verkaufen, mit Musterkollektion rumfahren und Menschen informieren, Festgehalt + Provision und Firmenwagen....falls du darauf Bock hast, melde dich! :) ...in dem Laden arbeit ich grad im Grafik-Service