suche/need 1-2 W:O:A tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Hallihallo:D, so ihr Lieben,

ich bin genau wie vor 3 Monaten immernoch auf der Suche nach 1-2 Tickets (genau wie gefühlte 1 Mio. Wacken-Fans:( ). Meine Bisherige Bilanz: nada, nix, null. Also bitte erbarme sich jemand:D.

Ich brauche 1-2 Tickets (1 für mich und 1 für meine "kleene" Schwester, der ich mein Fandasein zu verdanken habe. Wir waren letzes Jahr zum ersten Mal beim Wacken dabei...meine Schwester wollte dort schon hin seit sie 12 war, jetzt ist sie reizende 24;)... und mich hat sie letzes Jahr mitgeschleppt...ähm ich gebe es zu, war bis dato ein kleiner Festivalmuffel:p)...was soll ich sagen, wir sind beide infiziert...es war großartig...die Stimmung, die Leute..DIE MUSIK.)

Wir wollen unbedingt hin also bitte, wer 1-2 Tickets über hat, bei uns finden sieein tolles neues Heim!!!

Unser Vorteil: wir haben letzes Jahr schon unsere Tickets übers Forum gekauft und sind somit Ticketkauferfahren. (schnelle, unkomplizierte Geldüberweisung)

:D
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
guten Morgen, guten Morgen...bin immernoch auf der Suche nach 1-2 Tickets...also bitte an mich verkaufen:)
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
...so falls mir jemand wat jutet tun will...hab übermoin Prüfung...ne kleene Wackenkarte wäre toll...als Belohnung...:p