suche "Nachbar" aus Schwerin (Campground D)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rockgirl

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
Hallo

Ich versuche hier einfach mal mein Glück...
Wir haben quasi gegenüber voneinander gezeltet, auf Campground D. Du schautest oft zu mir rüber, hast mich irgendwann gefragt, ob ich ganz alleine sei, hat dich vorgestellt und gesagt, dass du aus Schwerin kommst.
Am Sonntag hast du ich dann vor deiner Abreise nochmal von mir verabschiedet und meintest, dass man sich ja vielleicht im nächsten Jahr wieder sieht.
Mittlerweile finde ich es echt schade, dass wir keine Kontaktdaten (facebook oder Handynr) ausgetauscht haben. Würde nämlich gerne mit dir in Kontakt bleiben.
Wenn du das hier also ließt und dich in der Beschreibung wiedererkennst, melde dich doch mal bei mir ;)