Suche nach Tuk Tuks (Jan & Dennis)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuk Tuk

Newbie
4 Aug. 2008
1
0
46
Falls einer von euch beiden das liest, soll er sich doch bitte melden! Ihr seid ja ziemlich überhastet aufgebrochen und bevor wir MSN-Addis oder Handynummern tauschen konntet wart ihr auch schon weg...
Damit es auch keine Verwechslungen gibt: Ihr seid am Mittwoch Morgen/Mittwoch angekommen und habt euer Zelt bei dem von mir und meinem Freund aufgestellt und ihr seid am Samstag Nachmittag um etwa halb zwei wieder gegangen. Dennis kam irgendwann auf die tolle Idee, mich Tuk Tuk zu nennen, was die Anwesenden schnell übernahmen^^ Dafür habe ich euch zwei Russen genannt...
Wie gesagt, bitte melden wenn diese Beschreibung auf dich zutrifft!
Lg Lisa