suche MORGOTH - ODIUM LS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ALSO!!!!

nicht, daß ich drauf hoffe, das es überhaupt jemand hat.....geschweige denn WENN er es hat verkaufen würde, aber ich suche das LS von MORGOTH zur scheibe ODIUM!!! das geile mit den orangen-lila ärmeln

quasi DAS DA!!!!!

http://swatpuppen.de/slayer/ftc2003_2_80.jpg

wers hat und verkaufen will!!!!!

meins löst sich nämlich langsam total auf!!!!:(
 
Original geschrieben von baerbael
ALSO!!!!

nicht, daß ich drauf hoffe, das es überhaupt jemand hat.....geschweige denn WENN er es hat verkaufen würde, aber ich suche das LS von MORGOTH zur scheibe ODIUM!!! das geile mit den orangen-lila ärmeln

quasi DAS DA!!!!!

http://swatpuppen.de/slayer/ftc2003_2_80.jpg

wers hat und verkaufen will!!!!!

meins löst sich nämlich langsam total auf!!!!:(

Ich hab das mit schwarzen Ärmeln, aber sonst genau wie das Tuckige, aber das gen ich nicht her :p:p:p
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och Baerbaelschnuggi, das würde ich niemals wagen, dir dein heißgeliebtes Shirt vor der Nase wechzukaufen! Allein der Gedanke... absurd! ;):D:D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
hab schon gedacht, du wolltest erst dein altes loswerden! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Emperor
Narf! Hätteste man was gesacht, dann hätte ichs für dich ersteigert und dir dann zugeschickt.
FSK99. :D

nur in begleitung ihrer großeltern!!:D

egal....kommt bestimmt wieder!
ich denke, daß das eh der anbieter selber war, der den preis hochtreiben wollte......:mad:

ebay hat halt lücken und tücken!!