Suche MMWC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waldir

Newbie
21 Juni 2015
2
0
46
Moin Metalheads,

Vielleicht hat ja einer von euch ein Metal Mobil WC zuviel oder brauch seins nicht mehr und würde es an mich und meine Kumpels abtreten.......????

See you in Wacken! Rain or Shine!

waldir
 

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
Wackenkarte für 100€ zu verkaufen !

Hi, verkaufe ein Ticket für nur 100€.

Ich schicke das Ticket sofort los und per Einschreiben natürlich.
Du würdest mir echt mega damit helfen. Mein Chef hat mir jetzt doch ganz kurzfristig gen Urlaub für Wacken gestrichen und deswegen würde ich die karte gerne weitergeben.