SUCHE Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiltinger

Newbie
18 Juli 2016
2
0
46
von HRO nach WOA

Moin! Suche für mich und meinen Kumpel noch ne Mitfahrgelegenheit von Rostock aus zum Wacken und auch wieder zurück, wenn möglich. Gepäck wird vorausichtlich je eine Tasche + Zelt + Met sein.
LG
 

Metallbeach

Newbie
17 Juli 2016
3
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit nach Wacken am Montag

Mein Sohn und ich fahren am Montag den 1.08.16 nach Wacken, wir fahren aus Richtung Plauen ( Sachsen), über die A9 hoch.
Bei Bedarf hätten wir noch einen Platz frei .
Wer möchte einfach melden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagbad

Newbie
21 Juli 2014
3
0
46
Moin Moin.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bochum aus nach Wacken.
Der Rest meiner Gruppe kommt aus Berlin und reist am 02.08 (DI) an. Nach Möglichkeit suche ich jemanden, der am gleichen Tag hinfährt und noch ein Plätzchen frei hat.

Zu mir:
Ich bin 24/M und komme eigentlich mit jedem klar. Ich bin zwar Nichtraucher, habe aber auch kein Problem mit einem Raucher-Auto.

Da ein Teil meiner Verwandtschaft zur gleichen Zeit in der Nähe von Wacken in einer Ferienwohnung Urlaub macht, besteht die Möglichkeit einen Teil meines Gepäcks schon am Wochenende vorzuschicken, sodass ich nicht viel Platz verbrauchen werde.


Lg Tim


Moin.
Ich suche Immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bochum für DI den 2.8.
Hat noch jemand ein Plätzchen frei?

Lg Tim
 
24 Juli 2014
8
1
48
31
Hessen
Fahrt nach/von Wacken Umgebung Frankfurt/Mainz

Seid gegrüßt werte Schwermetaller,

wer von Euch vermag es mich auf seinem Gepferd mit nach wacken zu bringen. Ihr werdet reich entlohnt.
Start wäre bei mir flexibel ab den Städten Mainz, Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt und Umgebung. Vorzugsweise Ab Dienstag/Mittwoch.

Freue mich über eine PN des womöglichen Lebensretter !

Gruß \m/

Max
 

puuush

Newbie
7 Apr. 2011
1
0
46
HH
puush.deviantart.com
MFG von Hamburg - Dienstag Abend

Moin, ich bin Jenny, 34, komme aus Hamburg, und brauche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg Nord aus nach Wacken.
Da ich Dienstag noch bis 18:30 arbeiten muss (Winterhude/Barmbek) würde ich gern ab 19:00/19:30 irgendwo starten.

Vielleicht hat jemand Lust mich mitzunehmen.
Ich bin offen, gesprächig und mag Metal (Ach?!). Es ist mein 6. Wacken, heißt ich bin entspannt, aber voller Vorfreude auf meine Lieblingsauszeit!

Gepäck - nur ein Rucksack und vielleicht eine kleine Tasche.
Mein Zelt und das restliche Geraffel nimmt mein Camp schon am Montag mit.

Es geht nur um die Hinfahrt, für die Rückfahrt bin ich versorgt.
Kann auch das Steuer übernehmen wenn jemand müde ist und von weiter weg kommt.

Würde mich freuen! Irgendwie kommen ja alle durch HH durch. ;)
 

jok186

Newbie
26 Juli 2016
1
0
46
Jemand mit Anhängerkupplung?

Moin moin!

Es geht um Hin- und Rückfahrt von und nach Hamburg
Mein besonderes Problem: So gerne einmal würde ich meinen kleinen Wowa nicht zuhause lassen müssen:(
Somit wende ich mich sehnlichst an euch: Fragen kost' ja nix ;)

Bevor ihr gleich abschreckt: So sieht er aus https://goo.gl/UN2B96
Jeder Führerschein und jedes Fahrzeug reicht aus!!!
Das Thema Gepäck entfällt praktisch, da ich ja reichlich Stauraum mitbringe. (Durch Umladen könnten wir sogar einen Sitzplatz für mich bei euch schaffen, der eigentlich nicht frei wäre.)

Zu guter Letzt zu mir: Jonathan, 30 Jahre, beim diesjährigen Wacken zum 21. Mal auf einem großen Festival, sowie zum 9. Mal in Folge in Wacken.
Entsprechend schon die verschiedensten Leute und Camps erlebt und immer miteinander ausgekommen :)
 

kaschongs

Member
20 Juli 2016
41
0
51
Berlin
Mitfahrgelegenheit von Berlin gesucht (Mi./Do.)

Moinsen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin.

Ich muss leider am Mittwoch noch arbeiten, daher erst ab Mittwoch abends oder Donnerstags möglichst früh.

Ich kann auch fahren und bin recht umgänglich.

Meldet euch!

Cheers,
Alex
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
38
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ahoi! Für eine hübsche sexy Freundin suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Bonn am besten für Donnerstag. Kann sie jemand mitnehmen? Benzingeld ist selbstverständlich!
 

randolph34

Newbie
31 Juli 2016
1
0
46
Hi Metalheads,

ein langjähriger Wacken-Veteran (seit 2008) aus München sucht noch eine Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Hamburg.

Am Mittwoch, 3.8. ab 18 Uhr wäre ich bereit.
Gepäck habe ich außer Handgepäck nicht weiter.

Meine Gruppe wird bereits mit 9-Sitzer und dem ganzen Equipment unterwegs sein. Ich muss leider aufgrund eine familiären Situation nachkommen. Wäre toll, wenn mich irgendwer mitnehmen könnte.

Ciao,
Andi
 

Niku Hötzel

Newbie
2 Aug. 2016
2
0
46
Dieser Post kann von den Admis gelöscht werden. Hab den ausversehn erstellt und raff nicht wie ich ihn löschen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallDundee

Newbie
7 Juni 2017
7
0
16
26
Ahoi ich heiße Julian und bin 21 Jahre alt und komme ausm niederrhein.
Ich suche eine mitfahrgelefenheit , davon hängt bei mir alles ab.
Ich habe 3 Gepäckstücke ein kleines(eine sporttasche )und 2 mittlere (Koffer und zeltausrüstung)
RückFahrt wäre auch ganz toll
Ich hoffe jemand meldet sich des weiteren good kick \m/
 

Beardy55

Newbie
5 Juli 2017
2
0
16
42
Hallo ich bin der Micha und 36 Jahre alt und komme aus Mainz.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Rhein Main Gebiet.
was das Gepäck angeht bin ich flexibel was den vorhandenen Platz angeht. :)
Rückfahrt wäre auch Klasse.

VG Micha