Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-brezel-

Newbie
2 Juli 2008
4
0
46
Servus,
der Threadtitel sagt schon fast alles. Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Wacken am Mittwoch (1.8.). Nürnberg würde am besten als Abfahrtort passen aber da bin ich nicht wählerisch solange es im Umkreis liegt. Wär schön wenn mich jemand mitnehmen würde :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Fahr schon am Dienstag und penn auf Mittwoch in Kiel.

Wenn das für dich in Ordnung wäre und Du nach Bamberg kommen kannst, nehm ich dich mit. :)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Hallo brezel,

wir fahren auch schon am Dienstag, hätten aber evtl. auch noch einen Platz frei. Müsst ich aber vorher mal abklären ;)
 

-brezel-

Newbie
2 Juli 2008
4
0
46
Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich muss das noch klären vorher ob ich früher fahren kann, aber dann werd ich mich sofort per PM bei euch melden! Nach Bamberg zu kommen ist natürlich auch überhaupt kein Problem! :)
 
C

charly_murks

Guest
Fahren am Mittwoch um 6 Uhr südlich München los, und wären zwischen
9 und 10 Uhr in Nürnberg. Falls noch notwendig, PM an mich