Suche Mitfahrgelegenheit von Hagen/Wesfl.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Juli 2005
4
0
46
49
Help

Oder mal noch eine Frage... wie sicher ist es mit einem Pkw anzureisen? Hab ich auch Möglichkeiten woanders zu parken ausser bei den Zelten? Ich war noch nie da und vielleicht weiß ja jemand von Euch ein bissl was.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
AilithirBastabath schrieb:
Oder mal noch eine Frage... wie sicher ist es mit einem Pkw anzureisen? Hab ich auch Möglichkeiten woanders zu parken ausser bei den Zelten? Ich war noch nie da und vielleicht weiß ja jemand von Euch ein bissl was.

wieso willst woanders parken???
Ich fahr jetzt das 4. Mal mit dem auto hoch und da hat es nie was gegeben...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
AilithirBastabath schrieb:
Oder mal noch eine Frage... wie sicher ist es mit einem Pkw anzureisen? Hab ich auch Möglichkeiten woanders zu parken ausser bei den Zelten? Ich war noch nie da und vielleicht weiß ja jemand von Euch ein bissl was.
Ich denke es ist genauso sicher wenn du bei den Zelten parkst wie wenn du woanders parken würdest. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob das geht.) Da passiert normalerweise rein gar nix - ich würde vielleicht drauf achten, nicht direkt an den Wegen zu parken, dann ist das Risiko noch geringer dass z.B. besoffene Leute den Wagen anrempeln, aber auch das kommt normalerweise nie vor. Von Vandalismus hab ich auch noch nie gehört. Und geklaut wird auch nix!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn du am Zelt parkst hast du:

1) Die Karre im Blick
2) keine langen Schleppwege
3) Schatten
4) einen fast unverwüstlichen Unwetterschutz
...


Aufn nur Parkplatz ist scheisse, die sind nämlich total weit aussen, bzw, gar nicht da, zumindest nicht aufn Camp-Plan. Höh? :confused:



Nimm die Kiste mit druff. Punkt. :D


P.S.: Nimm deine Mail-Adresse raus oder ändere sie (z.B. das @ durch eine Platzhalter ersetzen), sonst gibts bald schön viel Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Juli 2005
4
0
46
49
Naja das problem ist halt das ich nicht mit meinem eigenen Auto fahren müsste und meine Leutz bei denen ich natürlich auch Zelten werde, die sind einen Tag eher da und viel weiter am Geschehen. Mein Zelt seelenallein beim Auto aufschlagen hatte ich nicht vor :D Ich würd das Auto irgendwo abstellen und dann zu den anderen aufschließen.
 

Manu 1979

Newbie
23 Juli 2005
2
0
46
Hallöchen,

ich muss meinen Post hier kurzfristig ändern, wollte auch schon fragen ob ich wo mitfahren kann, weil ich auch son Problem hab, nach Reisen zu müssen ;O)) Jetzt hab ich aber vielleicht eine Begleitung und fahre selbst... @ Bastabath ;O)) willste mit *grins* fahren dann wenn auch ab Hagen.
 
Zuletzt bearbeitet: