Suche Mitfahrgelegenheit - Komme auch entgegen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von irishrOy, 30. Mai 2019.

  1. irishrOy

    irishrOy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2018
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1.467
    Servus und hallo!

    Vielleicht hat ja jemand noch etwas platz im auto oder bus, dachte ich mir.
    Wie es der titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit im Raum München, Nürnberg oder Regensburg. Meine Kumpels haben keine Tickets für dieses Jahr bekommen und wollen sich auch nicht noch welche zulegen.

    Ich könnte zwar selbst mit dem Auto zum Wacken fahren, aber wenn irgendwo eine kleine Gruppe fährt oder es eine Mitfahrgelegenheit gibt, würde ich da schon mitfahren :D
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    9.557
    Watt wohnste auch so weit weg. :ugly:
     
  3. irishrOy

    irishrOy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2018
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1.467
    Sie spaggn :D
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    9.557
    "Schnauze Bob!"
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
     
    Deleted member 225512 gefällt das.

Diese Seite empfehlen