Suche Mitfahrgelegenheit - Komme auch entgegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.121
3.371
78
Servus und hallo!

Vielleicht hat ja jemand noch etwas platz im auto oder bus, dachte ich mir.
Wie es der titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit im Raum München, Nürnberg oder Regensburg. Meine Kumpels haben keine Tickets für dieses Jahr bekommen und wollen sich auch nicht noch welche zulegen.

Ich könnte zwar selbst mit dem Auto zum Wacken fahren, aber wenn irgendwo eine kleine Gruppe fährt oder es eine Mitfahrgelegenheit gibt, würde ich da schon mitfahren :D