[Suche] Mitfahrgelegenheit Bodensee/Hegau

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von LakiLake, 21. Juli 2018.

  1. LakiLake

    LakiLake Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit leider kurzfristig abgesprungen ist suchen ein Freund und ich (beide M25) eine Mitfahrgelegenheit im Hegau bzw. Bodenseeraum.

    Bevorzugt würden wir gerne am Sonntag oder Montag hochfahren.

    Wir sind beide Erstbesucher, falls das eine Rolle spielen sollte.

    Falls jemand noch Platz hat würden wir uns sehr freuen, auf dem Festival selbst haben wir schon Anschluss an eine Gruppe (falls jemand keinen Wert auf Gesellschaft legt ;) )

    Schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen