Suche Mitfahrgelegenheit ab DO/HA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pepperfly

Newbie
23 Juli 2019
4
1
18
48
Hallo Leute!
Ich habe kurzfristig ein Ticket bekommen und plane nun die An- und Rückreise.
Hin. 31.7
Rück. 4.8
Kann ich bei jemandem ab Dortmund oder Hagen zusteigen? Nehme Zelt und Tasche mit. Bin w, 43 J. und gesellig .
Würde mich freuen wenn es klappt.
LG
 

dinompl

Newbie
14 Juli 2015
5
0
46
Hallo Pepperfly!

Ich fahre am Mittwoch (morgens) von der Eifel hoch und komme sowohl an Dortmund als auch an Hagen vorbei.
Dieses Jahr bin ich alleine unterwegs und würde mich über Gesellschaft bei der Fahrt und evtl. auch für ein gelegentliches Schwätzchen auf dem Campground freuen.

Ich bin 46, kompatibel, pflegeleicht, kein Kampftrinker und Geniesser der guten Musik.
Da ich einen Firmenwagen habe, fallen natürlich keine Fahrtkosten an.

Für die Rückfahrt habe ich Sonntag, ganz stressfrei nach dem Frühstück oder Mittagessen angedacht.


Wenn du also Interesse hast, melde dich einfach.

Ich würde mich freuen!

Gruss,
Dino
 

Pepperfly

Newbie
23 Juli 2019
4
1
18
48
Hallo Dino!
Ja das klingt super gut!!!
Wenn du mich in Hagen einsammeln kannst ist es perfekt!!
Ich bin also dabei und freue mich total.

Liebe Grüße
 

dinompl

Newbie
14 Juli 2015
5
0
46
Hallo Pepperfly,

klar hole ich dich in Hagen ab.

Nenne mir dann bitte bei Gelegenheit deine Adresse, auf eine Uhrzeit sollten wir uns auch verständigen.

Gerne können wir uns auch - wenn du hast - auf Facebook connecten.


Noch einen sonnigen Tag!
 

Pepperfly

Newbie
23 Juli 2019
4
1
18
48
Ich hatte dir gerade schon hier eine PN geschickt. Ist da nichts angekommen?
Ich bin bei FB unter Pepper Fly zu finden.
Lg