suche mitfahrer zum POA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
S_dzha_Raidri schrieb:
*auch mal pusch*
bin ganz extrem vielleicht unter umständen auch da....


handy nummer haste ja ;)



super mike!!!

(vergiss einfach meine pm ;):D)

denn komme ich donnerstag mittag vorbei und wir gurken denn nachmittags los so das wir noch im hellen aufbauen können und grillen und westpoint vernichten :D:D:D:D freitag müssen wir ja erst abends wieder fit sein :D:D

wichtig: KEINE GLASFLASCHEN MITNEHMEN
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
werd´ nich da sein... :( aber euch viel spaß, und trinkt nich so viel :D ;)

edit: aber die Sandy is mit ihrem freund wohl da. ich denke mal das ihr euch über den weg laufen tut... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
bin donnerstag wohl erst so gegen 16.30 zu hause!!!
aber wenn wir denn gleich loskommen klappt das mit dem im hellen aufbauen wohl noch routenplaner sagt gut 3h fahrt! und bis 21 uhr isses ja hell!!!
ich werde denn wohl heute abend wohl noh einkaufen fahren!! hast du denn nen kanister für den bourbon?



villeman schrieb:
handy nummer haste ja ;)



super mike!!!

(vergiss einfach meine pm ;):D)

denn komme ich donnerstag mittag vorbei und wir gurken denn nachmittags los so das wir noch im hellen aufbauen können und grillen und westpoint vernichten :D:D:D:D freitag müssen wir ja erst abends wieder fit sein :D:D

wichtig: KEINE GLASFLASCHEN MITNEHMEN