Suche Mitfahrer/-gelegenheit - Wohnmobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freakskala

Newbie
22 Mai 2009
2
0
46
Ich, werde über Wacken 33, suche jemanden der Bock hat, mit mir nach Wacken zu fahren. Komme aus dem Raum Münster. Da ich in meinem Leben genug gezeltet habe und "alt" werde, will ich mit nem Wohnmobil hin und das ist nicht ganz billig. Gerne auch mehrere Leutz, egal ob männlich oder weiblich. Wer Lust hat, meldet sich per PN.

Bin ja mal gespannt ob sich wer meldet :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich, werde über Wacken 33, suche jemanden der Bock hat, mit mir nach Wacken zu fahren. Komme aus dem Raum Münster. Da ich in meinem Leben genug gezeltet habe und "alt" werde, will ich mit nem Wohnmobil hin und das ist nicht ganz billig. Gerne auch mehrere Leutz, egal ob männlich oder weiblich. Wer Lust hat, meldet sich per PN.

Bin ja mal gespannt ob sich wer meldet :)

Er da.:o
Ich poof mit 40 auch noch im Zelt.;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ich, werde über Wacken 33, suche jemanden der Bock hat, mit mir nach Wacken zu fahren. Komme aus dem Raum Münster. Da ich in meinem Leben genug gezeltet habe und "alt" werde, will ich mit nem Wohnmobil hin und das ist nicht ganz billig. Gerne auch mehrere Leutz, egal ob männlich oder weiblich. Wer Lust hat, meldet sich per PN.

Bin ja mal gespannt ob sich wer meldet :)

Ich wüßte jemanden, der sogar das Wohnmobil "umsonst" zur Verfügung stellt. Du müßtest nur jeden Tag zum Frühstück zum Blasen antreten.

Fridi hat letztes Jahr gekniffen ... ich versteh gar nicht warum?!
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Mal im Ernst. Münster ist ein guter Ausgangspunkt, wobei es ja auch egal ist, wenn der Mitfahrer/in weiter weg wohnt.

Aber es wird schwer jemanden zu finden, der die Kohle ausgeben will.

Vielleicht solltest Du mal reinschreiben, was es kosten wird?