Suche Mitcamper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Es ist eigentlich nur wichtig ob derjenige (bzw. diejenige) in ein Camp passt und möchte.

Klar hat ein Camp Vorteile aber auch Nachteile.

Wir, wie auch das andere Camp (hey ^^) freuen uns sicher über Zuwachs. Da ist es in erster Linie egal welchen Geschlechts.


Unsere Mädels freuen sich aber bestimmt über Verstärkung :D
 

Jens19901990

Newbie
26 Sep. 2012
5
0
46
26897 Hilkenbrook
Moin

Ich bin Jens (26) und suche auch eine Gruppe zum mitcampen. Ein Kollege hat jetzt leider keine Zeit mehr,und alleine hinfahren ist auch blöd. Ich reise mit dem Auto aus dem Grossraum Cloppenburg/Oldenburg an. Hätte 1 Platz frei mit wenig Gepäck
 

VenomFront

Newbie
22 Juli 2016
4
0
46
Steinheim (Westf.)
1.Wacken und alleine Reiser

Hey Leute,

Ich reise das Erste mal zum Wacken und Reise mit den Wackenbus an.
Würde erst um ca. 21 Uhr ankommen.

Suche vorhandene Camps die noch Platz für mich und mein 2Mannzelt hätte und mir dann auch mal so bisschen von Wacken erzählt, da ich ehr auf Mera Luna und aufen Wave Gotik Treffen zufinden bin.

Dunkle Grüße
Piérre
 

jojotheape

Newbie
8 Juli 2012
7
0
46
Einsamer Wolf

Hi ich heiße Johannes, meine mit Camper haben kurzfristig abgesagt und alleine ist n Festival doof.
Gibt es noch Platzt in eurem Camp ?
Ich würde sehr gerne bei euch noch mit rein, komme aus Hamburg und es wäre grandios wenn mich jemand aufgabeln könnte. Ich komme sonst aber auch so irgendwie hin. Ich könnte bereits am Mittwoch anreisen.
LG, Johannes.