Suche Mitcamper auf R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
jaja das liebe Internet... wir haben uns mit 50 Mann eine Fläche auf dem Platz R, reservieren lassen. Nun sind aber eine ganze Menge abgesprungen. Damit wir nicht nur den halben Platz belegen, wollt ich wissen ob noch so um die 10-15 nette mit Metaller mitzelten wollen...
Wir sind ein recht chaotischer doch netter junger Haufen um die 18 - 20Jahre, aber lasst euch vom doch recht jungen Alter nicht täuschen haben auch schon einige Festivals hinter uns. Unsere Fläche trägt den Namen NIPPELSPANNER, (Anlehnung an Walter Freiwald verarsche von Switch)

schreibt mir ne mail mit:
Anzahl der Personen / Zelte(größe) / Autos
und vielleicht noch einen Satz warum gerade ihr zu uns passt... für weitere Fragen schreibt hier im Tread, mir ne PM, ICQ: 267396343 oder at cmaaster@t-online.de

weitere Frage was passiert in sowelchen Fällen wenn was freibleibt, wird das Gelände für andere Camper auch frei gegeben, habe kein Bock anschiss wegen irgendwelcher Deppen ausm Netz zu bekommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet: