Suche Mitbewohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tach auch!

Wir - das sind Dariusz und ich - suchen einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin, egal, ob Raucher oder Nichtraucher, Sportfanatiker oder Gourmet! :)

Wir bieten:
  • zwei Zimmer (15qm und 16 qm) in einer charmanten Altbauwohnung im Erdgeschoß, verbunden und separat zu betreten
  • Küche mit Gasherd, Waschmaschine, Kühlschrank
  • Badezimmer mit Dusche
  • separates WC
  • ISDN (eigene Rufnummer) und T-DSL-Flatrate
  • Kabelfernsehen
  • Hofmitbenutzung (dort kann man im Sommer herrlich Grillabende veranstalten)
  • Innenstadt, Univiertel, Kneipen, Läden und Parks sind bequem und schnell zu Fuss zu erreichen
  • Bahn- und Bushaltestellen sind aber auch gleich um die Ecke
  • zwei wahnsinnig nette und wahnsinnige Mitbewohner (also mich und Dariusz; wir sind übrigens kein Paar!)

Und das ganze für schlappe 258,- Euro Warmmiete!!!

Die Zimmer sind frei ab sofort.

Bitte meldet Euch zuhauf per PM an mich! :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Karsten
Hört sich echt verdammt gut an.
Leider die falsche Stadt...

recht hat er. ich wurde nach bremen eingeteilt und da bleibe ich auch. und meine kommilitonin hat ihren platz auch in bremen bekommen. die kommt aus braunschweig, aber wird wohl (hoffentlich) auch nach bremen ziehen. also hat die uni bremen euch eine passende mitbewohnerin aus braunschweig einfach weggeklaut. solche komischen zeiten sind das heutzutage....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir suchen seit Ende Januar :(
Und immer hören wir, dass eine billiger Möglichkeit gefunden wurde oder irgendwas, wo allein gewohnt werden kann oder nichts renoviert werden muss, obwohl wir Geld und Arbeitskraft zur Verfügung stellen würden :(

Aber im allgemeinen sind wir eben keine Papi-renoviert-und-Mami-spült-Geschirr-WG ... :rolleyes: :( :mad:
*im Karree hüpf*
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin Penetransveganer und Hobbynörgler, wie stehen meine Chancen?

:D:D:D:D
Kein Problem, Shizzo. Du bekommst ein mediumgebratenes Huftsteak ins Maul geschoben, das unterdrückt sowohl das eine wie auch das andere. Wann ziehst Du ein? ;) :D :p
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Toffi, hast du Anzeigen von der WG in die Mensa oder ins Studentenwerk gehangen? Es gibt viele internationale Studenten, die mindesten bis zum ende August in BS bleiben wollen, und deren Zimmer in den Studentenwohnheimen ab 31.3 frei sein müssen.

Ich wünsche euch viel Glück! :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Suche Mitbewohner

Original geschrieben von Legolas
hätte ja nicht gedacht, dass die bude so teuer ist.....
Teuer? Komm mal klar! Das sind 31,8 qm reine Wohnfläche, da muss man keine Küchenzeile, keine Duschnische, keinen Flurplatz von der Größe eines Klovorlegers mehr abziehen. Da sind 258 Euro Warmmiete nicht 'teuer'! :rolleyes:
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Toffi, hast du Anzeigen von der WG in die Mensa oder ins Studentenwerk gehangen? Es gibt viele internationale Studenten, die mindesten bis zum ende August in BS bleiben wollen, und deren Zimmer in den Studentenwohnheimen ab 31.3 frei sein müssen.

Ich wünsche euch viel Glück! :)
Witzbold! :rolleyes: NATÜRLICH haben wir da auch Anzeigen ausgehängt. Und zwar seit Anfang Februar, weil die Zimmer seit Mitte Februar freistehen. Aber es interressieren sich herzlich wenig Leute für die Zimmer. :( Es liegt vielleicht auch daran, dass die Leute geleckte, modernisierte, frischrenovierte, weissgestrichene Wohnungen mit Buchenholz-Parkett suchen. Am besten wahrscheinlich noch frisch nach Sagrotan duftend.
*grummel* :mad:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Suche Mitbewohner

Original geschrieben von Toffi Fee
Teuer? Komm mal klar! Das sind 31,8 qm reine Wohnfläche, da muss man keine Küchenzeile, keine Duschnische, keinen Flurplatz von der Größe eines Klovorlegers mehr abziehen. Da sind 258 Euro Warmmiete nicht 'teuer'! :rolleyes:

schuldigung.... meinte aber auch nicht unbedingt die wohnfläche ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Re: Re: Suche Mitbewohner

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, viel Geld mag es vielleicht sein ;) aber teuer is dat wahrlich nich ...
nee, is wahrlich nicht teuer...wenn ich mir überlege was ich für den Studentenwohnheim-Platz hier zahle...17 Quadratmeter und nicht VIEL billiger...aber ich werd wohl hier in BA bleiben erstmal.