Suche MFG zum With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und zwar am Freitag!
Hab mir dümmlicherweise ein Ticket für Fear Factory am Donnerstag in Köln ergattert und will das auch nicht unbedingt verfallen lassen.
Fährt also jemand in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab Köln? Zur Not könnte ich auch zurück in den Pott kommen. Wenn ich auch noch mit zurückfahren könnte, wäre das perfekt, aber für die Rückfahrt hätte ich vielleicht noch ein Angebot.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich fahr halt nicht hin... und kenn nicht mal wen, der hinfährt?

bin ausserdem an dem Samstag beim Castle Rock in Mühlheim :)

Drück dir aber die Däumchen, das du noch eine MFG findest.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Könnt ihr vielleicht den offiziellen WFF-Thread zum Planen benutzen? Das hier macht mich depressiv. :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr alle doof seid. :D
*hüstel* :p

Wärs nich einfacher du vertickst deine FF Karte und kommst schon früher zum WFF wie alle normalen Festivalgänger:p

Oder geht das zeitlich bei euch nich ?

Würd ich zumindest eher so machen wie einen Tag WFF verschenken ...

Ich will nur helfen ! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
*hüstel* :p

Wärs nich einfacher du vertickst deine FF Karte und kommst schon früher zum WFF wie alle normalen Festivalgänger:p

Oder geht das zeitlich bei euch nich ?

Würd ich zumindest eher so machen wie einen Tag WFF verschenken ...

Ich will nur helfen ! :D
Hmmmjaaa...mit dem GEdanken spiele ich auch schon. Muss mich da mal mit meiner besseren Hälfte auseinandersetzen...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ESCOBAR
*hüstel* :p

Wärs nich einfacher du vertickst deine FF Karte und kommst schon früher zum WFF wie alle normalen Festivalgänger:p

Oder geht das zeitlich bei euch nich ?

Würd ich zumindest eher so machen wie einen Tag WFF verschenken ...

Ich will nur helfen ! :D

Zumal FearFactory eh auf´m WFF spielen, is vielleicht nich dat selbe, aber immerhin...!? Und Freitag anreisen is meißtens eh Kacke, weil man da Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden ansteht!