Suche MFG Berlin --> WACKEN --> Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Also dann melde ich mich entweder nach 19Uhr mal bei dir oder dann eben erst Samstag, kommt mir noch gar net so vor das es ja nun schon bals los geht auf nach Wacken, wenn sich das Wetter mit gelegentlichen Schauern und dann gleich wieder abtrocknen hält gehts ja noch (sofern mein Zelt wasserdicht bleibt) aber ich hoffe ja mal noch auf mehr Sonnenschein die Tage dann und das schlimme warum müssen Freitags die Bands fast Zeitgleich spielen die ich hören will? Und dann auf verschiedenen Bühne :eek: *grummel*
Nun ja mal gucken dann muss wohl Within Temptation ausfallen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Also dann melde ich mich entweder nach 19Uhr mal bei dir oder dann eben erst Samstag, kommt mir noch gar net so vor das es ja nun schon bals los geht auf nach Wacken, wenn sich das Wetter mit gelegentlichen Schauern und dann gleich wieder abtrocknen hält gehts ja noch (sofern mein Zelt wasserdicht bleibt) aber ich hoffe ja mal noch auf mehr Sonnenschein die Tage dann und das schlimme warum müssen Freitags die Bands fast Zeitgleich spielen die ich hören will? Und dann auf verschiedenen Bühne :eek: *grummel*
Nun ja mal gucken dann muss wohl Within Temptation ausfallen...
ja stell dir vor sie würden zeitgleich auf der SELBEN Bühne spielen......wär dir das lieber? :D Eisregen (denke das war Eisregen) und Within Temptation gleichzeitig auf der Blackstage? :D

nee, das kriegen wir schon hin. Und wenns wirklich schlammig wird......ich glaube wir haben etwa 30.000 Leute die gerne mit anpacken wenns nötig ist. :)

Jetzt muss ich nur noch horos überreden, dass wir wirklich den Jetpack aufs Auto machen...... *g* scheiß doch auf den Sprit, ich will nur nicht so quetschen müssen dass ich Angst haben muss dass irgendwas nicht reingeht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
ja stell dir vor sie würden zeitgleich auf der SELBEN Bühne spielen......wär dir das lieber? :D Eisregen (denke das war Eisregen) und Within Temptation gleichzeitig auf der Blackstage? :D

nee, das kriegen wir schon hin. Und wenns wirklich schlammig wird......ich glaube wir haben etwa 30.000 Leute die gerne mit anpacken wenns nötig ist. :)

Jetzt muss ich nur noch horos überreden, dass wir wirklich den Jetpack aufs Auto machen...... *g* scheiß doch auf den Sprit, ich will nur nicht so quetschen müssen dass ich Angst haben muss dass irgendwas nicht reingeht.
Afrikanische Redewendung. Alles sal recht kom.
 

LoarFaye

Newbie
29 Juli 2005
1
0
46
Bärlin
Hi,

ich suche auch noch ganz, ganz dringend ne Mitfahrgelegenheit für mich und meinen kumpel am besten mittwoch, sind da aber flexibel...
Also wenn noch wer 2 Plätze frei hat im Auto und vom Raum Berlin aus fährt....bitte unbedingt melden! Suche schon einige Zeit aber bei mitfahrgelgenheut.de & Co war leider nix zu finden :(
Wir beteiligen uns auch selbstverständlich mit am Spritgeld!

LG
LoarFaye
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
ja stell dir vor sie würden zeitgleich auf der SELBEN Bühne spielen......wär dir das lieber? :D Eisregen (denke das war Eisregen) und Within Temptation gleichzeitig auf der Blackstage? :D

nee, das kriegen wir schon hin. Und wenns wirklich schlammig wird......ich glaube wir haben etwa 30.000 Leute die gerne mit anpacken wenns nötig ist. :)

Jetzt muss ich nur noch horos überreden, dass wir wirklich den Jetpack aufs Auto machen...... *g* scheiß doch auf den Sprit, ich will nur nicht so quetschen müssen dass ich Angst haben muss dass irgendwas nicht reingeht.


Nee Kate kein Eisregen, die kenne ich net mal :confused:

Within Tamptation und Mucc spielen gleichzeitg, naja fast 15min unter Schied, aber ich denk ich werde eher zu Mucc gehen obwohl ich die noch net kenne aber ich steh eben auf J-Rocker :D
Ansonsten geht sich so ziehmlich alles aus mit meinem Wünschen vom Spielen her muss eben nur noch dat Wetter mitspielen dann passt des schon. :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Nee Kate kein Eisregen, die kenne ich net mal :confused:

Within Tamptation und Mucc spielen gleichzeitg, naja fast 15min unter Schied, aber ich denk ich werde eher zu Mucc gehen obwohl ich die noch net kenne aber ich steh eben auf J-Rocker :D
Ansonsten geht sich so ziehmlich alles aus mit meinem Wünschen vom Spielen her muss eben nur noch dat Wetter mitspielen dann passt des schon. :p
Ist auch gleichzeitig mit Eisregen.
Hmm......am besten alle DREI Bands gleichzeitig auf einer Bühne :D da spielen MUCC ihr Zeugs, und während die Within-Temptation-Sängerin gerade singt, wie sie einen Engel im Himmel sieht, growlt uns der Sänger von Eisregen was darüber vor, wie man am besten Sängerinnen von komischen Gothicbands zerstückelt.

Jo, das Wetter wird schon. ;)
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
Ist auch gleichzeitig mit Eisregen.
Hmm......am besten alle DREI Bands gleichzeitig auf einer Bühne :D da spielen MUCC ihr Zeugs, und während die Within-Temptation-Sängerin gerade singt, wie sie einen Engel im Himmel sieht, growlt uns der Sänger von Eisregen was darüber vor, wie man am besten Sängerinnen von komischen Gothicbands zerstückelt.

Jo, das Wetter wird schon. ;)


:D Das klingt recht interessant, vielleicht sollte das mal einer Vorschlagen fürs nächste Mal :D