ja stell dir vor sie würden zeitgleich auf der SELBEN Bühne spielen......wär dir das lieber? Eisregen (denke das war Eisregen) und Within Temptation gleichzeitig auf der Blackstage?Miril schrieb:Also dann melde ich mich entweder nach 19Uhr mal bei dir oder dann eben erst Samstag, kommt mir noch gar net so vor das es ja nun schon bals los geht auf nach Wacken, wenn sich das Wetter mit gelegentlichen Schauern und dann gleich wieder abtrocknen hält gehts ja noch (sofern mein Zelt wasserdicht bleibt) aber ich hoffe ja mal noch auf mehr Sonnenschein die Tage dann und das schlimme warum müssen Freitags die Bands fast Zeitgleich spielen die ich hören will? Und dann auf verschiedenen Bühne *grummel*
Nun ja mal gucken dann muss wohl Within Temptation ausfallen...
Afrikanische Redewendung. Alles sal recht kom.Kate McGee schrieb:ja stell dir vor sie würden zeitgleich auf der SELBEN Bühne spielen......wär dir das lieber? Eisregen (denke das war Eisregen) und Within Temptation gleichzeitig auf der Blackstage?
nee, das kriegen wir schon hin. Und wenns wirklich schlammig wird......ich glaube wir haben etwa 30.000 Leute die gerne mit anpacken wenns nötig ist.
Jetzt muss ich nur noch horos überreden, dass wir wirklich den Jetpack aufs Auto machen...... *g* scheiß doch auf den Sprit, ich will nur nicht so quetschen müssen dass ich Angst haben muss dass irgendwas nicht reingeht.
Kate McGee schrieb:ja stell dir vor sie würden zeitgleich auf der SELBEN Bühne spielen......wär dir das lieber? Eisregen (denke das war Eisregen) und Within Temptation gleichzeitig auf der Blackstage?
nee, das kriegen wir schon hin. Und wenns wirklich schlammig wird......ich glaube wir haben etwa 30.000 Leute die gerne mit anpacken wenns nötig ist.
Jetzt muss ich nur noch horos überreden, dass wir wirklich den Jetpack aufs Auto machen...... *g* scheiß doch auf den Sprit, ich will nur nicht so quetschen müssen dass ich Angst haben muss dass irgendwas nicht reingeht.
Ist auch gleichzeitig mit Eisregen.Miril schrieb:Nee Kate kein Eisregen, die kenne ich net mal
Within Tamptation und Mucc spielen gleichzeitg, naja fast 15min unter Schied, aber ich denk ich werde eher zu Mucc gehen obwohl ich die noch net kenne aber ich steh eben auf J-Rocker
Ansonsten geht sich so ziehmlich alles aus mit meinem Wünschen vom Spielen her muss eben nur noch dat Wetter mitspielen dann passt des schon.
Kate McGee schrieb:Ist auch gleichzeitig mit Eisregen.
Hmm......am besten alle DREI Bands gleichzeitig auf einer Bühne da spielen MUCC ihr Zeugs, und während die Within-Temptation-Sängerin gerade singt, wie sie einen Engel im Himmel sieht, growlt uns der Sänger von Eisregen was darüber vor, wie man am besten Sängerinnen von komischen Gothicbands zerstückelt.
Jo, das Wetter wird schon.