Suche meinen Ehemann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
wer seinen ehemann sucht is zu faul auf einen neuen zu warten:D

snape+dance.gif



:rolleyes:
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich glaub ja, das is Papi^^
Ich meine schon einen Ring an der linken Hand erkennen zu können.
Verlobungsringe nimmt man doch vor ner Hochzeit ab, oder?^^
Oooooooder die haben schon geheiratet ;)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Entweder das ist ihr Papa und der führt sie nur zum Altar oder er hat sau viel Kohle, worauf die kleene hofft.

Mal ein nett gemeinter Ratschlag: Du musst uns nicht andauernd Dinge erklären, die wir selber wissen oder uns denken können. Dazu gehört auch dieser französisch-witz und so. Das ist bloß Verschwendung von virtuellem Speicher und lässt dich lächerlich wirken. Geh davon aus, dass wir alles kapieren, was du uns weiß machen willst. Bitte Danke usw. ;)
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
:):)
Mal ein nett gemeinter Ratschlag: Du musst uns nicht andauernd Dinge erklären, die wir selber wissen oder uns denken können. Dazu gehört auch dieser französisch-witz und so. Das ist bloß Verschwendung von virtuellem Speicher und lässt dich lächerlich wirken. Geh davon aus, dass wir alles kapieren, was du uns weiß machen willst. Bitte Danke usw. ;)

wo er recht hat hat er recht! selbst ich habs geschnallt ohne erklärung:):)