Suche meinen Bus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TyIerDurden

Newbie
17 Dez. 2007
1
0
46
Moin.

Leider wurde mein Bus in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember in Kiel gestohlen. Falls jemand etwas sieht, hört oder weiß, bitte, bitte, gebt mir Bescheid. Hier die auffälligen Fakten:

- VW T4 Multivan Classic in schwarz 2,4 D
- Kennzeichen: KI SM 780
- Automatik!
- Baujahr 1994
- ca. 151.000 km
- hinten komplett verdunkelte Scheiben (sieht aus wie ein Kasten)
- original Multivan-Alufelgen
- weiße Blinker
- Projekt Zwo Kühlergrill
- Glasdach
- auffälliger, langer Kratzer an der Schiebetür
- Nebelscheinwerfer
- Nardi-Lenkrad
- hinten nur die Auszieh-Rückbank (keine weiteren Sitze)
- Kopfstützen hinten haben einen anderen Bezug als der Rest der Sitze
- Beifahrersitz mit Drehkonsole

Kontakt: stm@funnylittleman.de
stolenbus1.jpg

stolenbus2.jpg
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Traurig, aber wohl wahr:

Alles, was Du an Besonderheiten aufgezählt hast, wird wohl schon in Einzelteilen bei Ebay vertickert, oder schon in Polen sein...
Und der Rest des Busses wohl auch...:(:(:(:(