Suche max. 3 Mitbewohner in FeWo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FCKJochen

Newbie
1 Juli 2012
4
0
46
Hallo,

wegen Ausfalls meiner Mitreisenden kann ich eine Unterkunft auf dem Bauernhof in einer Ferienwohnung anbieten.

Der Ort ist ca. 5km vom Festivalgelände entfernt, mit dem Fahrrad aber locker erreichbar. (mit dem Auto sowieso)

Ein Doppelzimmer wird von mir bewohnt sein,
ein weiteres wäre frei, dazu noch ein Bett in einer Art Nische (nur durch Vorhang abgetrennt)

Die Wohnung ist gepflegt und hat eine Wohnküche mit TV und ein Wannenbad.
Die Kosten betragen 15€ pro Person und Nacht.

Ich selbst bin in den 40ern und bereits etwas ruhiger... ;-)
Darum suche ich ähnlich gesinnte Mitbewohner, die nicht unbedingt nach den Konzerten noch die ganze Nacht Party feiern und trinken müssen...
(Der Vermieter wohnt im Haus und sieht das ähnlich)

Bei Interesse bitte melden und kurze "Typbeschreibung", wer Ihr so seid...


Gruß

Jochen
 

FCKJochen

Newbie
1 Juli 2012
4
0
46
immer noch 3 Schlafplätze in Ferienwohnung!

hallo,

sucht denn wirklich niemand ein festes Dach und fliessend Wasser in Wacken...?

Ich habe immer noch 3 Plätze in der Feriewohnung!


Gruß

Jochen
 

FCKJochen

Newbie
1 Juli 2012
4
0
46
Wohnung in Bokhorst

Hallo,

die Wohnung ist auf einem Bauernhof in Bokhorst.
Wieviele seid Ihr denn, wie alt etc...?

Ich selbst bin 43 Jahre alt, mag das Festival, brauche aber keine Verlängerung in der Nacht... und schlafe gerne lange aus....


LG

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinuvionn

Newbie
23 Juli 2012
4
0
46
FeWo

Hi,
Hast Du noch Platz für 2 Personen?
Auch wenn sich das jetzt irgendwie wie "Tränendrüse" anhört: ich mache mir wirklich Sorgen um das Wetter. Da ich an einer Autoimmunerkrankung leide wäre zelten bei Regen mein Untergang.
Wir hätten uns ja um eine Unterkunft gekümmert, aber da die Diagnose erst letzte Woche kam war das zu spät.
Wir sind zwei Frauen Anfang 30 und lieben die Musik. Alkohol trinken wir beide gar nicht. (ja, sowas gibt es :))
Und auch wir brauchen Schlaf!!
Wenn das passt melde Dich einfach

Gruß
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

FCKJochen

Newbie
1 Juli 2012
4
0
46
Ihr habt Post...

Hallo Tanja,

Ihr habt Post... (hoffentlich, denn dieses Forum zeigt mir KEINEN privaten Postausgang an...)


LG

Jochen
 

Tinuvionn

Newbie
23 Juli 2012
4
0
46
Unterkunft

... siehe Posteingang :) Das mit dem Postausgang ist wirklich etwas kompliziert.
Kannst ruhig bis 22 Uhr anrufen.
Gruß
:D