Suche männliches Pflegepersonal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Suche nettes, gutaussehendes, männliches Pflegepersonal im Alter von 25 bis 35 Jahren. Sportliche Typen mit schönen langen Beinen bevorzugt. Keine Muskelprotze.

Bitte in zwei Reihen nach Größe geordnet (links bis 185 cm, rechts ab 185 cm) bei Artemis im Bunker melden. Vielen Dank.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: Re: Suche männliches Pflegepersonal

Original geschrieben von Toffi Fee
RRRRRRRRRRRRR :D

Vielleicht sollte ich dazuschreiben, dass die Jungs in Uniform sich bei mir melden sollen ;) :p :D
lol! muss dich wieder enttäuschen... hab auch nie gedient! :p

Original geschrieben von black
hm....da müssen wir aber erst über den Preis verhandeln! ...was zahlste denn Toffi???

:D:D:D

Neeeeee
Also wenn du mich weiterreichen willsst dann kündige ich sofort alle Verhältnisse...
Egal was du für mich kriegst....
Da geh ich doch lieber zur Fremdenlegion als das ich hier Secondhand Ware werde....:mad:

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
47
Rheine
Website besuchen
Über Wen redet eigentlich MA ????
Wenns um Wolfpack geht dann versteh ich nich wie er darauf kommt???
Wolfie lässt sich nicht so einfach verkaufen...
(der is noch schlimmer was sowas angeht als ein letzter post vermuten lässt...)
Der versteht einfach keinen Spaß....