Suche Lp!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jaja, wem sagst Du das... nur das Produkt laesst auf sich warten...fast wie inner DöDöEr... :D
Hm...d.h. Du hast es geschafft, 2 Systeme miteinander zu verbinden? Sozialkapitalismus? Sensationell! :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jaja...und wir Jungen machen alles mit unserem revolutionären Gedankentum kaputt! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aehm .. nach der Pisastudie sind die rev. Gedanken: ''BIER!!!!!!!!!''' ''FICKEN!'' ''BIER!''' :D


Hach ich waer jetzt auch gerne an meiner geliebten Nordsee ... lecker Fisch essen, Teetrinken, Fisch essen, Teetrinken, Fisch essen, Tee trinken, Fisch essen, Tee trinken UND Fisch essen ...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
Aehm .. nach der Pisastudie sind die rev. Gedanken: ''BIER!!!!!!!!!''' ''FICKEN!'' ''BIER!''' :D


Hach ich waer jetzt auch gerne an meiner geliebten Nordsee ... lecker Fisch essen, Teetrinken, Fisch essen, Teetrinken, Fisch essen, Tee trinken, Fisch essen, Tee trinken UND Fisch essen ...
Wo Du das erwähnst...ich glaube ich muss mal wieder ans Meer fahren...war schon länger nicht mehr da
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
Knueste = Einoede, weg von Spass


Aber Leer ist ja ganz cool. *Auchdahinwill*

Naja...genau gesagt wohne ich in Neukamperfehn...ist so, wie es klingt! :D

Aber Leer ist 10 Minuten weg...das geht wohl...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
:D Das tut mir leid! *ShadarindenArmnehm* Willß Du drueber sprechen? :D


Wie und warum hat's dich in den Torf verschlagen?
Naja...früher lebten wir in Berlin, aber dann wurde mein Vater dort arbeitslos...und Arbeit gab es halt in Ostfriesland...und das schönste Haus stand in Neukamperfehn...
Tja...nun bin ich immer noch hier! :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shardar
Naja...früher lebten wir in Berlin, aber dann wurde mein Vater dort arbeitslos...und Arbeit gab es halt in Ostfriesland...und das schönste Haus stand in Neukamperfehn...
Tja...nun bin ich immer noch hier! :)


Ha, hoert sich fast wie'n Witz an! :D ich dachte immer in Friesland ist Aerbeit eher maue Ware. Darf man fragen watter macht(e)?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ha, hoert sich fast wie'n Witz an! :D ich dachte immer in Friesland ist Aerbeit eher maue Ware. Darf man fragen watter macht(e)?
Hm...es nennt sich "Layouter"...aber nicht im Sinne von "Grafiken machen", sondern bei der Entwicklung von techn. Geräten die Platinenschaltungen überprüfen, optimieren, etc....irgendwas sehr kompliziertes...Leute wie ih gibt es nicht oft, deswegen gibt es oft Arbeit für so jemanden! :)

Edit: Außerdem war das vor 11 Jahren...damals gab es noch Arbeit...damals ging es Deutschland noch gut! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shardar
Hm...es nennt sich "Layouter"...aber nicht im Sinne von "Grafiken machen", sondern bei der Entwicklung von techn. Geräten die Platinenschaltungen überprüfen, optimieren, etc....irgendwas sehr kompliziertes...Leute wie ih gibt es nicht oft, deswegen gibt es oft Arbeit für so jemanden! :)

Edit: Außerdem war das vor 11 Jahren...damals gab es noch Arbeit...damals ging es Deutschland noch gut! :D

Jaja, mir auch *seufz* Da hatte ich noich Haare...


So ich muss jetzt mal offen. Tuessi. off *poff*


Ach ja, denk an die lP. Wennße siehst ... her damit! ;)