Suche kurzfristig Camp, Anreise Dienstag Vormittag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NexusX

Newbie
6 Mai 2010
10
0
56
37
--EDIT: Das Zeitfenster hat sich auf Dienstag Vormittag eingependelt

Moin,

Ich (34m) suche für mein 10. Wacken ein nettes Camp oder Verlorene die sich kurzfristig finden ;).
Ich gehöre eher zu den ruhigeren und bringe einen 4,5mx4,5m Pavillon, Jubiläumsschnaps und das was sich sonst so seit 2008 angesammelt hat mit.

bei der Anreise bin ich wie gesagt zeitlich flexibel, da ich nördlich von Hannover starte.

Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:

Rene13

Newbie
19 Apr. 2019
5
0
16
52
Moin,

Ich (34m) suche für mein 10. Wacken ein nettes Camp oder Verlorene sterben sich kurzfristig finden ;).
Ich gehöre eher zu den ruhigeren und bringe einen 4,5mx4,5m Pavillon, Jubiläumsschnaps und das was sich sonst so seit 2008 angesammelt hat mit.

bei der Anreise bin ich wie gesagt zeitlich flexibel, da ich nördlich von Hannover starte.

Grüße Jan
Hi ich Reise Montag an vom Münsterland aus an werde um 7 Uhr losfahren da ich um 9.30 das Ticket in Achim übernehme

NexusX

Newbie
6 Mai 2010
10
0
56
37
Hi Rene,

Sorry da waren andere schneller, bei mir wirds jetzt erst Dienstag ;)

rennnette

Newbie
26 Juli 2022
4
0
16
55
Hallo Jan,

gehöre auch zu den ruhigeren.
Ich (52) suche noch nette Leute zum Campen. Kann erst am Donnerstag anreisen.
Ist noch ein Platz?

Annette