Suche Karten für Silberhochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisnymphe

Newbie
8 Nov. 2012
3
0
46
Thüringen
Hallo ihr lieben,
eigentlich war ich nicht darauf gefasst, dass das Festival schon ausverkauft ist, deswegen war ich natürlich sehr überrascht.
Ich wollte eigentlich heute Tickets als Geschenk für die Silberhochzeit (12.05.2013) meiner Eltern besorgen, leider bin ich nun auf euch angewiesen.
Mein Vater ist schon seid seiner Jugend ein "Fan" dieser Musikrichtung und hat mich dann später selbst damit angesteckt. Auch meine Mutter ist seit sie meinen Vater kennt ganz verrückt nach Black Sabbath, Metallica, Jimi Hendrix und vielen mehr.
Wenn jemand 2 bzw. 3 Tickets noch zu verkaufen hätte, würde ich mich riesig freuen. Das dritte Ticket wäre dann natürlich für mich, aber ich würde mich natürlich am meisten über die 2 freuen, da sie zwar mal auf einem Ozzy Osbourn Konzert waren, aber ich denke Wacken würde meine eher dennoch konservativen Eltern sehr überraschen.
Schreibt doch auf diesen Thread oder mir eine PN.
Doe Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.;)