Suche Karten eine Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

da.andy666

Newbie
8 Mai 2012
11
0
46
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Karte, möglichst in Raum FFM, dann kann ich es auch gerne persönlich abholen. Wäre echt cool, falls jemand eine zu viel hat und mir zu einem angemessenen Preis verkaufen würde.

Danke im Voraus

MfG
Andy

Ups. da ist mir wohl ein gedanklicher Fehler unterlaufen, natürlich suche ich nur eine Karte, der andere Fall hat sich erstmal erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippifax

Newbie
28 Mai 2012
2
0
46
Wacken-Ticket 2012

Hallo, wir haben ein Ticket (3-Tage ALL-In) übrig, noch interessiert?