Suche Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmarxen

Newbie
10 Juli 2017
8
0
16
50
Ich suche noch eine Karte - Abholung im Raum Schleswig-Holstein möglich.
165,- Euro
 

wodri

Newbie
27 Juni 2017
2
0
16
Hi, würde dir eine Karte für 165 € überlassen, bin gerade in der Nähe von Kiel. Falls interessiert; 0162-6738277. Hab noch eine zweite Karte abzugeben... LG wodri
 

theflex

Newbie
11 Juli 2017
15
0
16
41
160 Euro und du bekommst meine übrigens Karte per einschreiben.

Einfach melden.

Grüße
 

Drachenrose

Newbie
24 Juli 2017
5
0
16
56
Moin, ich habe noch ein Ticket über. Ich fahre am Sa nach FL, da kann es abgeholt werden oder Versand. Meine Nr 0173-9563404, am besten per sms.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.