Suche Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tarya

Newbie
11 Jan. 2009
2
0
46
Hallo.
Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Wacken fahren. Leider hab ich noch keine Karte, weil ich sie mir erst jetzt im Jänner (nach dem Weihnachtsgeld ^^) kaufen wollte. Und jetzt ist es ausverkauft :(. Falls also einer von euch eine Karte hat, die er doch nicht braucht, wäre es super wenn er sich bei mir melden würde.
GLG Tarya
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hallo.
Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Wacken fahren. Leider hab ich noch keine Karte, weil ich sie mir erst jetzt im Jänner (nach dem Weihnachtsgeld ^^) kaufen wollte. Und jetzt ist es ausverkauft :(. Falls also einer von euch eine Karte hat, die er doch nicht braucht, wäre es super wenn er sich bei mir melden würde.
GLG Tarya

Jao, hazhbv noch drie karten. direkt bvon wacken aus 200890. alle sRrtraßen drauf. Brauchstus auch die nebenstraßen?:confused:
 

Tarya

Newbie
11 Jan. 2009
2
0
46
Danke, echt nett :rolleyes:

Aber nach dem ich kein Ticket hab, brauch ich auch keine Straßenkarte :D Wobei ich sowieso bezeifel, dass die auf einem Festivel notwendig ist.

Also, ich suche keine Straßenkarten, Spielkarten usw. Sondern natürlich ein Ticket fürs WOA 2009. Dass es solche Anfragen oft gibt und sie zum Verarschen einladen ist mir schon klar. Aber ich hoffe eben, dass sich vielleicht doch jemand meldet, der es ernst meint.

Weiß eigentlich wer, wann die offizielle Ticketbörse startet?

lg