Hey, wenn jemand eine Karte abzugeben hat, bevorzugt im Norden, gerne zum Abholen und persönliche Übergabe. LG Anna
Ich hätte auch noch eine Karte abzugeben in Berlin allerdings Könnte aber sie versichert verschicken Lg Patrixio
Habe ein Ticket, Cuxhaven, persönliche Übergabe (Bremerhaven tagsüber bis Freitag 26.7. geht arbeitsbedingt auch), Normaler VK, also 220€
Hallo, wir haben 2 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe. Ich kann das Ticket auch in Wacken persönlich übergeben, wenn das Geld da ist. Bieten €190 x ticket Juan Pablo.
Hallo, ich habe ein Ticket abzugeben. Raum Lüneburg. Persönliche Übergabe auch in Wacken möglich. Georg
Hi, Reise am 29.07. in Wacken an, könnte Sei dort oder in HH während der Anreise für 210 € übergeben.
Ich habe auch ein Ticket abzugeben. Aktuell befindet es sich in Osnabrück, ich kann es aber auch zu meiner Familie nach Plön senden... Besteht Interesse? Grüße Birgit
Hi, ich hätte auch noch eins über. Könnte entweder in HH abliefern oder vor Ort persönlich übergeben. Natürlich zum Originalpreis von 220€ Gruß Sascha
Habe auch eine Karte für den Preis von 210 € über, Raum Dithmarschen in SH. Kann ich bis Sonntag (28.07) auch noch versenden, Abholung wäre in Absprache am Wochenende auch noch möglich.