Suche Karte(n) (1 oder 2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galant

Newbie
11 Nov. 2019
4
0
16
38
Wenn du möchtest sende ich dir die Rechnung vom Kauf per Email zu damit du siehst das meine Aussage stimmt. Danach sende ich dir per Email meine Kontodaten. Vllt kommst du aus der Nähe ich komme aus Rhaunen wenn zu weit. Natürlich per Post. Wie du mochtest
 
22 Okt. 2012
8
0
46
Wenn du möchtest sende ich dir die Rechnung vom Kauf per Email zu damit du siehst das meine Aussage stimmt. Danach sende ich dir per Email meine Kontodaten. Vllt kommst du aus der Nähe ich komme aus Rhaunen wenn zu weit. Natürlich per Post. Wie du mochtest
Bitte Mail mit Kto-Daten an avs-h@ web.de
 

Lupus Ww

Newbie
29 Nov. 2019
3
0
16
44
Habe eine Karte!
Danke!
(Sollte ich für Freunde noch eine benötigen werde ich erneut Posten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.