SUCHE: Karte für Sabaton am 22.09.12 in München (Backstage)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hi Leutz!

Da mein Cousin es leider vercheckt hat und ich ihn trotzdem gerne mitnehmen würde, sucher ich eine Karte für das oben genannte Konzert.
Zahlen würde ich gerne den Normalpreis, am besten bei jemandem aus München zum selber abholen, aber Versand würde natürlich auch übernommen...
Falls also jemand eine übrig hat oder nicht hin kann/will oder so, bitte bei mir melden.

Danke!

LG Papi