suche Karsten aus Passau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nurse

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
Habe Mittwoch nachmittag, in der Warteschlange zur Bandausgabe, Karsten getroffen. Leider sind wir uns auf dem Festival nicht mehr über den Weg gelaufen. Eine "Wunschband" von ihm für das WOA sind Kiss! Sie waren da....ich hab den Beweis und würde ihm diesen gern zeigen.
Gruß. , die große Blonde aus Itzehoe
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Na das mich mal jemand hier sucht, hätte ich auch nicht gedacht:cool:

Gruß aus Passau

Carsten
 

nurse

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
Sorry dass ich Dich auf diesem Wege gesucht habe, ist sonst nicht meine Art . Schon gar nicht eine " In-der-Schlange-ansteh-Bekanntschaft", aber ich fand dich und das Gespräch mit dir sehr unterhaltsam und kurzweilig. Lange Rede kurzer Sinn.....als ich die beiden Kiss-Imitatoren in Wacken gesehen habe musste ich sofort an dich denken und habe erstmal ein Foto gemacht. Wenn wir uns nochmal zufällig begegnet wären, hätte ich dir zeigen können, dass eine Wunschband von dir zumindest schon in Kopie da war.

Lieben Gruß aus Itzehoe

Inke