Suche Karo / Stuttgart T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

broccoli

Newbie
9 Aug. 2010
2
0
46
suche die karo die am freitagabend/nacht mit mir im wet-zelt gefeiert hat...leider hat mir herr daniels ein paar stunden meiner erinnerung gestohlen und meine kommunikativen fähigkeiten stark eingeschränkt...ich erinnere mich zwar an keine band mehr, aber an die schönen momente danach sehr wohl ;)

du hast ein gelbes t-shirt mit stuttgartaufdruck getragen und warst kürzlich in interlaken. du magst die schweiz und zumindest einen schweizer fandest du ganz niedlich :)

ich trug ein rotes shirt mit schwarzer sichel, hatte vom vorabend schon ne heisere stimme und habs im suff verpasst nach deiner nummer zu fragen :(

würd mich freuen dich nochmals zu treffen...vielleicht zu nem kleinen gläsli rotwein anstelle jacky-colas?

dein herzblatt ;)