Suche K750i ziemlich alt und abgenutzt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

renton11

Newbie
5 Aug. 2009
2
0
46
Moin Leude,

ich hab beim Crowdsurfen am Donnerstag bei Dio mein Telefon verloren es steckte im Metalbag der mir abgerissen wurde.
Ich habe auch mehrfach angerufen beim ersten Mal gingen auch noch ein paar stark alkoholisierte Leute ran dann aber niemand mehr.
Vieleicht hat ja jemand zufällig mein Handy gefunden und möchte es mir zurückgeben (ich bin an den Nummern interessiert) .
Wohin kann ich mich denn offiziel wenden (Lost and Found) Telefonnummer oder so?

MFG Rico