Suche jemandem von in Extremo Konzert.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lenik

Newbie
5 Aug. 2009
4
0
46
41
krefeld
Ich stand zur erst in der ersten Reihe links, die Menge hat mich aber weiter nach hinten geschubst war dann so ziemlich in der Mitte, mir ging es nicht gut weil ich so einige Tritte in den Kopf ertragen musste. Hab keine Ahnung wie aber habe bis zum Schluss ausgehalten. Plötzlich hat mich einer angefangen zu Beschützen und hielt mich fest das war glaube ich schon das letzte Lied meine freunde wollten sofort nach dem Konzert weg bevor sich neue Massen für das Machine Head Konzert gebildet haben. Ich hab mich dann von ihm Losgerissen und mich noch nicht einmal bedankt! Jetzt könnte ich mich in den Arsch beißen das ich einfach so gegangen bin weiß nichts über ihn, noch nicht einmal seinem Namen und doch ist er im meinem Kopf hängen geblieben :( die suche ist aber wohl schwieriger als eine Nadel im Heuhaufen zu finden:(