Suche Janin aus Achim!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walhalla

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
Hallöle!
Wacke dieses Jahr! Ich war das erste Mal dort! Eigentlich überhaupt nicht meine Musik! Aber es war super lustig und ich werde 2005 wieder dabei sein! Ich suche nun Janin aus Achim in NIedersachsen! Sie macht irgendwas im Zahnmedizinischen Bereich, glaube ich mich zu erinnern! Sie ist so um die 23 Jahre alt! Gehaust haben wir ganz rechts außen von der Bühne gesehen! Fast am Ende vom Campplatz! Sie war auch zum ersten Mal da und hat dort mit ein paar Freunden in einem Umgebauten Bus genächtigt!
Also, vielleicht kennt das Mädel ja jemand oder sie liest es selbst (dann melde Dich doch mal)! Leider war sie bei unserem Aufbruch am Sonntag morgen nicht am Platz!

Ich bin der Tauchlehrer!!!!!!!!
Vielen Dank für jeden Tipp!

Marco
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... Achim is 10 km von hier?! wie sieht die Dame denn aus? vielleicht kenn ich sie?!?
 

Walhalla

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
Also, sie ist so ca 1,70 m groß, schlank, hat dunkle Haare und ist super süß!
Sie hat sehr oft ohjemienee und ohje von sich gegeben und war sehr kuschelbedürftig, hatte ich den Eindruck!

Kennst Du denn eine Janin aus Achim die dort war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
sorry, ich kann leider nicht weiterhelfen.
ich mächte aber auch nicht ermutigen das jeder der es NICHT kann diesen kommentar dazu abgibt, das wäre spam.
ich wollte es als einiziger sagen.

mfg,
Fritz


:D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, da kann ich auch nicht weiter helfen. Wo liegt denn Achim???? Kenne nur einen Achim, der manchmal auf der Theke liegt....

:D:D:D