Suche Jan, Kevin, Etien, Jana & Anni

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Markus@Slayer, 09. August 2019.

  1. Markus@Slayer

    Markus@Slayer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit!

    Haben ordentlich bei Slayer gefeiert, uns dann aber aus den Augen verloren
    (wie das bei der entspannten Menge nur passieren konnte?)
    Vielleicht stolpert ihr ja über meine Vermisstenanzeige und meldet euch einfach mal...

    Ein schönes Wochenende an alle die das lesen!!!
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Öhm hier Issen Kevin. War aber nicht bei Slayer.
     
  3. Markus@Slayer

    Markus@Slayer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moin Kevin!

    Das sind ja schon mal schlechte Voraussetzungen. Da sieht das mit der Rose eng aus...
    Wenn dir jetzt auch noch die anderen Namen so überhaupt nichts sagen, können wir uns sicher sein, dass du der falsche bist :)

    Was hast du dir denn so angeschaut?
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Also ich kenn nen Jan und ne Anni, aber die waren nicht auffem Wacken :D Daher gehe ich davon aus, dass ich es nicht war ;)
    Sabaton, Powerwolf etc. Slayer hatte ich schonmal, ist Thrash ist nicht so meins ^^
     
  5. Markus@Slayer

    Markus@Slayer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ne, die waren schon alle dabei. Zumindest zu Beginn, bis dann alles durcheinandergewürfelt wurde.
    Bei Sabaton war ich leider vor der Harder Stage. Die wurde ja ein wenig vernachlässigt behandelt...:mad:
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    ich auch, war trotzdem ein Meeeega Konzert. und der Pit war auch super :D
     

Diese Seite empfehlen