Suche immernoch meine Praktica DigiCam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JanneLawless

Newbie
3 Aug. 2008
3
0
46
Thüringen
www.myspace.com
Da meine Kamera auch nicht im Fundbüro aufgetaucht ist, wollte ich mich noch mal an euch wenden. Vielleicht hat sie ja ein netter Metalhead gefunden. Es handelt sich um eine kleine dunkelgraue DigiCam (Praktica), die eigentlich noch in einer schwarzen Spongebob-Handysocke war.
Das schlimmste ist, dass man einfach keine eigenen Bilder vom Festival hat, obwohl man über hundert geschossen hat. Auch auf dem Party San OA konnte ich keine machen.
Naja, wär schön, wenn sie jemand gefunden hat und so ehrlich ist, sie zurückzugeben. Ansonsten muss ich mich halt damit abfinden...
Cheers,
/Janin