suche IHN !! bitte lesen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
well...
Well...
kanns zwar immer noch nich glauben,dass ich das hier tue ,aber na gut...

ich suche DICH (m!)

Du hast beim RAGE-Auftritt neben mir gestanden...

Anscheinend warst du aber wegen deinem Kumpel (dunkle kurze Haare) da ,
du schienst RAGE nich so zu mögen...

DU hast lange blonde Haare,helle Augen ,hattest Boots,ne abgeschnittene Army-Hose und nen Metal-Pullover an...

Du hast mich kurz angelächelt,aber ich hab mich dann nicht getraut,dich anzusprechen,leider...

ICH habe lange braune Haare,dunkle Augen ,hatte nen schwarzen Pullover und ne lilafarbene Kordhose an...


ich weiß,dass das hier nicht gerade viele fakten sind... aber,
falls sich jemand angesprochen fühlt ...
 
G

Guest

Guest
Ne, ich war aber trotzdem da!;))
Jedenfalls fast, ich hatte nur keine Shorts an
 
G

Guest

Guest
außerdem glaube ich fast ,dass das hier eh keiner liest :(
Vielleicht sollte ich die Leute mit nem andern Betreff locken??

z.B :GRATISBIER??
 
G

Guest

Guest
Ich habs gelesen !!!
War aber leider nicht bei Rage ;-(

Gratisbier wär aber cool !!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ waldi : soso mich mit bier locken wollen tsts...hm...es klappt ;) *g*
 
G

Guest

Guest
*lol*
bei mir gibt es 2 gemütliche Brücken in der Nähe zum schlafen *g*