Suche Hendrik/Heinzi/Nadel aus Lübeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tornado

Newbie
5 Aug. 2008
1
0
46
Hendrik hat mir seine Telefonnummer gegeben, also quasi aufgedrängt, aber die funktioniert nicht. War er vielleicht zu voll? Ich bin die bekloppte mit der Transall von der Pissrinne mit der hässlichsten Tätowierung der Welt. Seinetwegen hab ich Maiden verpasst, er hat meinen BH kaputt gemacht und jetzt is er nicht erreichbar, Frechheit. Seine Truppe nennt ihn Nadel, nein nicht deshalb..., sondern weil er immer Nähzeug dabei hat, um Aufnäher aufzunähen. Einige sagen auch Heinzi oder so. Also, wer ihn kennt, möge bitte bescheid sagen! Vielen Dank!