Suche Heim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo ich bin ein verlassener armer Kanarienvogel.

Suche netten Käfig mit Spiegel, Stange und Wasserbecken
Ne Gefährtin wär auch nicht schlecht ;-)

Wenn das Herrchen oder Frauchen nett zu mir is pfeif ich auch jede Stunde ein Lied.

Ich bin übrigens 3 Jahre alt und stubenrein.
 
G

Guest

Guest
Hallo Tweety !
Ich bin eine gaaaaanz liebe Mietzekatze und würde Dich gerne bei mir aufnehmen ! Hab Dich jetzt schon zum fressen gern !!!!
Komm doch einfach mal zum Essen bei mir vorbei !

*schonmalKanarienvogelrezeptbuchstudier*
 
G

Guest

Guest
Ich will aber nicht zu ner doofen Mietzekatze

Obwohl ihr Mietzen seit eh zu blöd um uns zu fangen :p
 
G

Guest

Guest
Also wenn es dich nicht stört in Linz zu leben zusammen mit einer halben Norwegerin, einem Kaninchen und einen Hamster, dann könnest ruhig bei mir einziehen.
 
G

Guest

Guest
wir hatten auch mal kanarienvögel.... die sind gestorben... jetz ham wirn hund... der lebt noch...
 
G

Guest

Guest
@Thordis.....

Nö, die Tiere stören mich nicht.
Ich flieg dann schon mal los
Kurs Ost wenn ich mich nicht täusche
 
G

Guest

Guest
hab kein platz kein appetit und keine lust jemanden aufzunehmen, außerdem weis ich nicht warum ich in so viele kackeverdampfenden posts meinen SENF dazugebe.





he da rohbert